SUPPORT

 

Der Expertenpool

Sollte das GROW Projektteam einmal nicht mehr weiter wissen, hilft der Expertenpool. Hier haben für euch alle Mitarbeiter der Hochschule Albstadt Sigmaringen an einen Tisch gebracht. Die Experten haben Fachwissen in den unterschiedlichsten bereichen, die bei einem Gründungsprojekt relvant sein können, von Produktentwicklung über Marketing, von Informatik bis zu rechtlichen Fragestellungen - auf jede Frage eine Antwort, das ist das Ziel.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Das Team

Das GROW Projektteam besteht aus Dr. Ilka Denk, Florian Geiser und Felix Cramer von Clausbruch unter der Leitung von Prof. Lutz Sommer. Wir unterstützen Dich in allen Fragestellungen rund um das Thema Entrepreneurship an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Klicke auf "Kennenlernen", um unsere Interessensgebiete zu erfahren und wie genau wir Dir helfen können.

Sommer_edited.png

Prof. Dr. Lutz Sommer

Denk Profilfoto_edited.png

Dr. Ilka Denk

Geiser_Florian_WIW_08a22838cc_edited.png

Florian Geiser

1907_Profilfoto_edited.png

Felix Cramer von Clausbruch

 

Das Ecosystem

Und findet ihr keinen geeigneten Experten an der HAS - was wir nicht glauben - dann unterstützen wir euch durch den Aufbau eines Startup Ecosystems. Dort findet ihr alle relevanten Player der Region, von Albstadt bis Wirtschaftsförderung und von IHK bis VDE. Ihr seit nicht allein, das ist doch ein guter Gedanke. Masse bewegt und gemeinsam sind wir stärker.

Politik

GROW-Element_3D_grün-grün_soft.png

Medien

Hochschule

Unternehmen

 
GRÜNDER

Nein, keine Angst. Du bist nicht der einzige mit dem Gedanken. Auch andere haben schon von diesem Startuptrend gehört. Viel wichtiger noch, manche haben den Schritt schon gemacht und bereuen es offensichtlich nicht. In oder während dem Studium ist die beste Zeit, Du musst nur wollen und machen. Um (fast) alles andere kümmert sich GROW.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.