Mo., 15. Nov. | Online-Vortrag

Online-Vortrag: IT-Gründung

Heute als Referent: Klaus Schmid von it@business
Online-Vortrag: IT-Gründung

Zeit & Ort

15. Nov. 2021, 17:30 – 18:00
Online-Vortrag

Über die Veranstaltung

Klaus Schmid ging vor über 17 Jahren den Weg in die Selbständigkeit und hat damit seine Affinität für Technik und IT zum Beruf gemacht. In nur zwölf Jahren brachte er sein Unternehmen von der Solo-Selbständigkeit auf bis zu 35 Mitarbeiter, das Kunden in so gut wie allen IT-Fragen beratend zur Seite steht. Typische Dienstleistungen von it@business reichen von der Systemplanung und –integration über Servicelösungen, Cloudkonzepte, IT-Security, Training und Videoüberwachung.

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie von Ihrem Computer oder der mobilen App aus teil

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Weitere Infos | Besprechungsoptionen

Diese Veranstaltung teilen